Montag, 11. Januar 2010

Kennt ihr das?

...Kennt ihr das, wenn ihr mit einer Person schreibt, die ihr gar nicht kennt?
Eine Person mit der ihr nur über das Internet Kontakt habt?
Und ihr euch mit dieser Person total gut versteht, fast so als würdet ihr euch persönlich kennen?

Ich kenne das, da es mir im Moment selber so geht.
Ich habe eine Person über das Internet kennengelernt und schreibe nun schon seit etwa 2 Wochen mit diesem Menschen und es geht mir so, als ob ich zu ihm eine ganz besondere Verbindung habe...
Er ist ganz anders, als die jenigen mit denen ich zuvor geschrieben habe.
Nur leider bin ich ziemlich traurig in der letzten Zeit, weil mir genau dieser Mensch nicht mehr zurückschreibt und ich weiß wirklich nicht warum.
Ich vermisse es total mit ihm zu schreiben!
Ich warte die ganze Zeit vergebens darauf, dass wieder eine Nachricht von ihm in meinem Posteingang ist!
Dabei vermisse ich doch aber das Schreiben mit ihm so sehr!!!
Ich gebe mir mittlerweile schon die Schuld dafür...

Ist es eigentlich möglich sich über das Internet zu verlieben?
Ist es richtig?

Ich weiß wirklich nicht, wie ich das Gefühl beschreiben soll, wenn ich mit ihm geschrieben habe!
Es war so angenehm und toll und ich vermisse es wirklich sehr!

Ich hoffe, dass ich bald wieder eine Mail von ihm bekomme- sonst drehe ich durch!!!

-eure Silbeblüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen