Sonntag, 21. Februar 2010

Ein neuer Gedanke

Ich habe heute darüber nachgedacht, ob ich nicht wieder anfangen sollte "richtig" Tagebuch zu schreiben, sprich nicht über das Internet, sondern das ich mir ein schönes Buch zur Hand nehme und meine Gedanken dort niederschreibe.
Wie ich auf die Idee kam?
Ich habe mir vor ein paar Tage ein paar schöne neue Bücher geleistet und unter anderem geht es darin um Tagebücher.
Außerdem kam mir schon lange in den Sinn vielleicht mal ein eigenens Buch zu verfassen und da dachte ich mir, dass das Schreiben eines Tagebuches mir eine gute Möglichkeit wäre eine Grundlage dafür zu finden. Bis her kam mir nämlich nie so recht ein Thema in den Sinn, was dafür sehr gut geeignet wäre. Und wenn ich dann erstmal wieder anfangen würde mit dem Schreiben hätte ich bestimmt eine gute Grundlage und könnte ein paar meiner Gedanken tatsächlich irgendwann einmal in ein Buch niederschreiben.
Aber ich werde diesen Blog nicht löschen. Ich mag es nicht, solche persönlichen Dinge einfach so zu löschen. Das kann ich nicht. Denn was einmal weg ist kommt auch nicht wieder...
Aufjedenfall bin ich erst einmal auf der Suche nach einem anständigen Buch.
Es muss etwas ganz schönes sein.
Ein ganz besonderes Buch!!!
Ich freue mich schon total darauf wieder mit dem Schreiben anzufangen!

Das wird toll! Dann kann ich meine Gedanken endlich wieder aufschreiben, auf die ganz altmodische Art!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen